Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

28. April 2011

Unser Herr Kapellmeister,

Auerhahn Kapellmeister

Micha unser Pianospieler spielt dieses Frühjahr heute den letzten Abend im Wellnesshotel Auerhahn. Micha spielt seit Jahren immer über die ganze Wintersaison während sechs Tagen in der Woche stimmige Klänge ab 17.00 Uhr in der Hotelbar. Über den Sommer spielt Micha jeweils auf Kreuzfahrtschiffen, die die Weltmeere erobern, wie zum Beispiel auf dem bekanntesten Luxussegler Seacloud.  Die erste Seacloud wurde bereits 1931 als die luxuriösteste je gebaute Jacht und auf die Weltmeere gelassen.

Im Winter, wenn es im Schwarzwald sehr früh dunkel wird und die Schneestürme die Gäste im Hotel die gemütliche Stimmung geniessen lassen, dann ist Pianozeit an der Bar im Wellnesshotel Auerhahn .

Im Sommer, wenn es um neun Uhr abends noch hell ist, dann geniessen unsere Gäste den Sonnenuntergang am Schluchsee. Die Bar ist dann weniger gefragt, denn die tolle Stimmung am Schluchsee ist Genuss und Entspannung pur .

Micha unser Kapellmeister, wie wir ihn nennen, kommt aber bereits Ende September wieder zu uns ins Wellnesshotel Auerhahn und verzaubert dann die bereits länger werdenden Abende unserer Gäste. Micha, wir freuen uns bereits jetzt. Meine Frau und ich sitzen die meisten Abende im Büro und hören im Hintergrund die stimmigen Klänge von Micha.



Share 'Unser Herr Kapellmeister,' on Delicious Share 'Unser Herr Kapellmeister,' on LinkedIn Share 'Unser Herr Kapellmeister,' on Mister Wong DE Share 'Unser Herr Kapellmeister,' on Twitter


1 Kommentar
  1. Dann moechte sich der “Kapellmeister” fuer die netten Worte bedanken.
    Es war wieder eine sehr schoene, stimmige Zeit im Wellnesshotel Auerhahn.
    Ich wuensche Euch und Ihnen liebe Gaeste, eine gute Zeit und es wuerde mich freuen Sie ab September wieder im Hotel Auerhahn begruessen zu duerfen.
    Bis dahin,
    Ihr Kapellmeister
    Micha Neuhaus

Kommentar verfassen