Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

3. April 2011

Renovierung von 3 Zimmern im Wellnesshotel Auerhahn

Die Zimmer im Haus 1 und 2 des Wellnesshotel Auerhahn wurden bereits 2010 komplett renoviert. Im April 2011 kommen nun die letzten Zimmer in Haus 3 an die Reihe.

Ab heute ist unser Haus drei im Wellnesshotel Auerhahn für zwei Wochen geschlossen. Das ganze Haus ist heute Sonntag, den 3. 4.2011 auf Abreise und dann beginnen wir mit den Ausräumarbeiten. Der dritte Stock wird komplett neu gemacht. Die Einbaumöbel baut uns die Firma Baur aus Höchenschwand
ein. Die Firma Baur Wohnfaszination ist auf Hotelzimmer spezialisiert. In der ersten Woche werden wir den Teppich verlegen. Wir haben eine sehr gute Qualität bei der Firma Jab Anstoetz für Ihren künftigen Wohnkomfort im Wellnesshotel Auerhahn gefunden. Die Elektroarbeiten werden durch die Firma Kaiser aus Häusern getätigt. Die Malerarbeiten führt die Firma Almeira aus Häusern aus. Ab 7.4. beginnen wir mit den Möbeleinbauten und am Freitag, den 15. 4. erscheint alles in neuem Glanz und die Zimmer sind bereits ab Freitag, den 15.4. ausgebucht. Wir freuen uns, dass die Besitzerfamilie Tröndle in 2011 auch noch die restlichen Zimmer neu gestaltet. Bis Ende dieses Jahres sind dann alle Zimmer auf dem neuesten Stand. In Haus 1 und 2 sind bereits alle Zimmer renoviert.



Share 'Renovierung von 3 Zimmern im Wellnesshotel Auerhahn' on Delicious Share 'Renovierung von 3 Zimmern im Wellnesshotel Auerhahn' on LinkedIn Share 'Renovierung von 3 Zimmern im Wellnesshotel Auerhahn' on Mister Wong DE Share 'Renovierung von 3 Zimmern im Wellnesshotel Auerhahn' on Twitter


Kommentar verfassen