Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

26. Juni 2011

Segeln auf dem Schluchsee, Sundowner

Segelschule Schluchsee

Eine leichte Brise, plätscherndes Wasser, gestraffte Segel. Das ist die richtige Umgebung für einen gemütlichen Aperitiv. Till Klump, der Inhaber der Segelschule Schluchsee macht es möglich. Seit diesem Jahr leitet er die Segelschule Schluchsee direkt gegenüber vom Wellnesshotel Auerhahn.

Till Klump ist der Kapitän und die Gäste vom Wellnesshotel Auerhahn oder vom Wellnesshotel Alpenblick geniessen den einzigartigen Aperitiv auf dem Schluchsee. Gestern Samstag waren es 10 Gäste, die die Fahrt genossen. Als Aperitiv servierten wir den herrlich prickelnden Rosecco vom Weingut Engelhof.

Nach dem Ablegen ging es richtig los. Till hatte alle Hände voll zu tun um unseren Gästen den Schluchsee beim Sonnenuntergang zu zeigen. Aber auch für unsere Gäste gab es ganz schön zu tun. Sie mussten ihr Glas halten, ab und zu einen Schluck trinken und dann noch aus voller Kehle zu der Harmonikamusik von Hannes die gewünschten Lieder singen. So etwas hat der Schluchsee noch nie gesehen.

Stimmung, fröhliches singen und Musik, das gibt Appetit für das Galadiner danach. Immer jeden Samstag bei schönem Wetter ist Sundowner Time bei uns.

Mit freundlichen Grüssen Ferdinand Thoma



Share 'Segeln auf dem Schluchsee, Sundowner' on Delicious Share 'Segeln auf dem Schluchsee, Sundowner' on LinkedIn Share 'Segeln auf dem Schluchsee, Sundowner' on Mister Wong DE Share 'Segeln auf dem Schluchsee, Sundowner' on Twitter


Kommentar verfassen