Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

4. Oktober 2011

Romantische Klänge in Schluchsee

Micha Neuhaus

Micha ist wieder bei uns. Micha spielt seit Jahren bei uns auf dem Piano. Die ganze Halle ist erfüllt mit den wundervollen Klängen und dem stilvollen Gesang. Jeden Herbst freuen wir uns auf  den besten Pianisten. Er spielt jetzt in der 6 Tage Woche bis nach Ostern. Die Stimmung in unserer Bar ist dadurch einfach einzigartig.

Ein wunderschöner Cocktail, ein Single malt, vielleicht sogar ein kleines Tänzchen und die Welt ist einfach in Ordnung.

Micha ist genau wie ich viele Jahre zur See gefahren und hat auf den Kreuzfahrtenschiffen wie der Sea Cloud die Gäste verzaubert. Natürlich bitte ich Ihn ab und zu Seemann lass das Träumen zu singen. Man kann dazu wunderschön mitsummen und schunkeln. Die Erinnerung an alte Zeiten in der Karibik lassen den Alltag sonnig erscheinen selbst wenn es regnet und stürmt im Schwarzwald.

Die Temperaturen sollen ja kommende Woche fallen. Man riecht bereits den kommenden Schnee, obwohl für nächste Woche wieder schöneres Wetter gemeldet ist. Dieses Wochende ist Schneefall bis 1000 m gemeldet. Das kann schon einige Flocken bei uns geben.

Danke Micha, Deine Musik ist toll. Ferdinand



Share 'Romantische Klänge in Schluchsee' on Delicious Share 'Romantische Klänge in Schluchsee' on LinkedIn Share 'Romantische Klänge in Schluchsee' on Mister Wong DE Share 'Romantische Klänge in Schluchsee' on Twitter


Kommentar verfassen