Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

11. Mai 2014

Nordic Walking Schluchseelauf, wir danken dem ganzen Team

DSC_1340

Wie jedes Jahr hat das Team Auerhahn wieder am Nordic Walking Schluchseelauf teil genommen. Die 18 Kilometer rund um den Schluchsee sind ein Naturgenuss. Auch die kleinere Strecke mit 11 Kilometer Richtung Bildstein und dann am Wellnesshotel Auerhahn unten am See zurück ist sehr abwechslungsreich.

Und wieder haben wir es geschafft die größte Gruppe an zu melden. Mit 120 Läufern gingen wir an den Start. Alles tolle Menschen, die mittlerweile nach den vielen Jahren größtenteils zu Freunden geworden sind.

Weil man während dem Laufen doch nicht so viel reden kann, machen wir nach dem Lauf immer ein gemütliches Beisammensein im Restaurant Tannenzäpfle mit Essen aus Hardys Küche und Weine vom Weingut Engelhof.

In 2014 haben wir das erste mal eine Anmeldegebühr verlangt. Das nicht um uns zu bereichern sondern einfach um sicher zu sein, dass die angemeldeten Läufer auch zum Lauf erscheinen. Letztes Jahr haben sich nämlich 134 angemeldet und nur 96 sind erschienen. Da saßen wir dann auf 40 Kappen und 40 Odlo T- Shirts.

Der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg www.helfen-hilft.de wird sich über die Spende des Team Auerhahn freuen.

Mit den besten Grüßen Ferdinand Thoma



Share 'Nordic Walking Schluchseelauf, wir danken dem ganzen Team' on Delicious Share 'Nordic Walking Schluchseelauf, wir danken dem ganzen Team' on LinkedIn Share 'Nordic Walking Schluchseelauf, wir danken dem ganzen Team' on Mister Wong DE Share 'Nordic Walking Schluchseelauf, wir danken dem ganzen Team' on Twitter


2 Kommentare
  1. Simmen, Ursula sagt:

    Es war wie jedes Jahr ein gelungender Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Engagement jedes Jahr aufs Neue.

  2. fthoma sagt:

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Vielen Dank auch für die tolle Stimmung beim Start und beim Abendessen.

Kommentar verfassen