Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

25. April 2011

Immer wieder Sonntags

Jeden Sonntag um 18.15 von April bis November treffen wir uns mit unseren Gästen vom Wellnesshotel Auerhahn am wunderschönen Schluchsee im Südschwarzwald direkt am Strand.

Wir geniessen dort zusammen den Sonntagsaperitiv mit Rosecco vom Weingut Engelhof, das nicht weit von uns direkt am Rhein liegt und hervorragende Weine, Sekt und Schnäpse. Dazu servieren wir immer leckere Häppchen für den ersten kleinen Hunger vor dem Abendessen. Der Blick auf den Schluchsee bei Sonnenuntergang ist einfach herrlich. Bei netten Gesprächen kann der Abend beginnen.

Gestern am Ostersonntag regnete es nachmittags über vier Stunden und wir dachten schon, dass wir den Aperitiv in der Bar servieren müssten. Als meine Frau und ich um vier Uhr nachmittags zum Nordic Walking am Uferweg entlang liefen, schaute die Sonne schon zwischen den dunklen Wolken hervor. Gegen fünf Uhr telefonierte ich mit unserer Bar, damit der Aperitif doch noch am Strand statt finden kann. Wir hatten zum Glück recht, denn die Sonne zeigte sich dann immer mehr und es war sehr stimmig.     Ferdinand Thoma

Herrlicher Sonnenuntergang am Schluchsee.



Share 'Immer wieder Sonntags' on Delicious Share 'Immer wieder Sonntags' on LinkedIn Share 'Immer wieder Sonntags' on Mister Wong DE Share 'Immer wieder Sonntags' on Twitter


Kommentar verfassen