Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

8. Februar 2015

Herrliche Winterstimmung beim Wellnesshotel Auerhahn am Schluchsee

DSC00582

So eine herrliche Winterstimmung am Schluchsee erlebt man nur im Hochschwarzwald.

Unglaublich was für Gebilde Frau Holle zaubert. Meine Frau und ich waren von diesem Anblick so fasziniert, dass wir unendlich viele Fotos machten. Aus dem Auerhahn raus, auf den Wanderweg und geniessen. Sonne, blauer Himmel, blaues Wasser, minus 4 Grad und die weisse Pracht als Geschenk dazu.

So friedlich und prachtvoll kann die Natur hier sein. Die Gemeinde Schluchsee ist auch immer sehr bemüht die Wege in Schuss zu halten, damit dieses Vergnügen gewährleistet ist.

Viele Gäste kommen nur im Sommer in den Auerhahn, weil sie See automatisch mit Wassersport verbinden. Wer aber den Winter so erlebt, der kommt zukünftig 1 x sim Sommer und 1 x im Winter in den Auerhahn. Morgens eine Wellnessbehandlung, danach im 31 Grad warmen Süsswasserpool eine Runde schwimmen oder im 35 Grad warmen Solepool entspannen, das wärmt Körper, Geist und Seele. Nach einem Winterspaziergang in der Sauna schwitzen, in der Bar bei sanfter Pianomusik entspannen und dann im Restaurant das Abendessen bei einem rubinroten Gläschen Wein geniessen.

Jetzt online buchen und erleben unter www.auerhahn.net

Freundliche Grüsse Ferdinand Thoma

 



Share 'Herrliche Winterstimmung beim Wellnesshotel Auerhahn am Schluchsee' on Delicious Share 'Herrliche Winterstimmung beim Wellnesshotel Auerhahn am Schluchsee' on LinkedIn Share 'Herrliche Winterstimmung beim Wellnesshotel Auerhahn am Schluchsee' on Mister Wong DE Share 'Herrliche Winterstimmung beim Wellnesshotel Auerhahn am Schluchsee' on Twitter


3 Kommentare
  1. Wow, das sieht ja wirklich malerisch aus! Und erst durch die frische Winterluft und den Schnee stapfen und dann im warmen Spa entspannen ist einfach eine perfekte Kombi… *träum*

  2. Diana sagt:

    Ein herrliche Ausblick auf die Winterlandschaft bekommt man nicht alle Tage zu sehen :) Lg aus dem Luxushotel Südtriol

Kommentar verfassen