Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

9. Juni 2014

Eine Schifffahrt auf dem Schluchsee die ist schön.

DSC00518

Jeden Sonntagabend laden wir die Gäste vom Wellnesshotel Auerhahn und vom Bio und Wellnesshotel Alpenblick  in Höchenschwand zu einer Aperitivfahrt auf der MS Schluchsee dem neuen grandiosen Rundfahrtenschiff  mit Platz für über 200 Personen ein.

Ganz klar, dass es dann Rosecco vom Weingut Engelhof gibt. Andrea und Georg Netzhammer bewirtschaften den Engelhof und sind Garanten für absolute Qualität.

Kapitän Toth steuert das Boot exclusiv für uns über den See und gibt interessante Details zur Staumauer und zum See über die Lautsprecheranlage durch, damit auch die Sonnenanbeter auf dem oberen Deck alles mithören können.

Es ist für uns jeden Sonntagabend ein Genuss und gleichzeitig die Verabschiedung der vergangenen Woche und Begrüßung der Gäste für die folgende Woche.

Das neue Schiff liegt so gut auf dem Wasser, dass man über das Wasser zu schweben glaubt. Im unteren Bereich sind die Räumlichkeiten voll klimatisiert so dass auch bei der momentanen grossen Hitze sich alle wohl fühlen.

Darum versuchen wir unser bekanntes Fischbuffet mal auf dem Schluchsee an zu richten, damit unsere Gäste ein ganz besonderes Fischbuffet genießen können. Am Freitag, den 27. 6. 2014 ist das ganze Schiff für uns reserviert. Dieter uns Zitherspieler begleitet uns natürlich auch, damit wir seinen Klängen lauschen können.

Wir hoffen nun auf schönes Wetter, viele Gäste und eine gute Stimmung. Ferdinand Thoma



Share 'Eine Schifffahrt auf dem Schluchsee die ist schön.' on Delicious Share 'Eine Schifffahrt auf dem Schluchsee die ist schön.' on LinkedIn Share 'Eine Schifffahrt auf dem Schluchsee die ist schön.' on Mister Wong DE Share 'Eine Schifffahrt auf dem Schluchsee die ist schön.' on Twitter


3 Kommentare
  1. Karin sagt:

    Ein guter Bericht und ein super Bild von der traumhaften MS Schluchsee aber Kapitän Todt schreibt sich noch immer Toth.

    • fthoma sagt:

      Vielen Dank, ich habe es bereits geändert. Eigentlich müsste ich das wissen, denn Steven Toth der Sohn des Kapitäns macht bei uns die Kochlehre.

  2. Claudia Graber sagt:

    Das Fischbuffet am Freitag,war ein Traum einfach genial.Das Buffet war wie immer sensationel ein wahrer genuss.Ein supergenialerAbend mit toller Stimmung.

Kommentar verfassen