Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

11. April 2011

Aperitiv am Schluchsee

Jeden Sonntagabend treffen wir uns mit unseren Gästen vom Auerhahn am Schluchsee und mit den Gästen vom Alpenblick in Höchenschwand zum Aperitiv. Sonntags servieren wir immer einen Roseco vom Weingut Engelhof. Das ist Wellness im Schwarzwald direkt am Schluchsee. Nette Gespräche, kühlen Rosecco und leckere Häppchen. Am 10. April sind wir dieses Jahr schon sehr früh mit dem sommerlichen Aperitiv aber die Temperaturen sind ja herrlich warm und der Schluchsee erscheint in tiefstem Blau. Wir haben auch alle Fahrräder bereits aus dem Winterschlaf geholt, damit man die Natur in vollen Zügen geniessen kann. Mit den Fahrrädern kann man ja den ganzen See umrunden. Für die, die es lockerer und leichter wollen stehen 3 Elektrobikes zur Verfügung. Damit kann man die sanften Schwarzwaldhügel leichter überwinden. Wenn man eine grössere Tour machen will, kann jeder Gast sich sein Picknick selbst am Buffet zusammen stellen. Rucksäcke sind bei uns auf jedem Zimmer. Deshalb kann man sich natürlich auch spontan für eine Fahrradtour oder eine Wanderung entscheiden.



Share 'Aperitiv am Schluchsee' on Delicious Share 'Aperitiv am Schluchsee' on LinkedIn Share 'Aperitiv am Schluchsee' on Mister Wong DE Share 'Aperitiv am Schluchsee' on Twitter


Kommentar verfassen