Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn Website

Wellnesshotel Auerhahn Hotelbewertungen

Wellnesshotel Auerhahn Facebook Fansite

Wellnesshotel Auerhahn auf Google+

Wellness- & Biohotel Alpenblick

Wellness- & Biohotel Alpenblick Website

Wellness- & Biohotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wellness- & Biohotel Alpenblick Fansite

Biohotel Alpenblick auf Google+

Der Autor
Ferdinand Thoma
Hoteldirektor

Kategorie Alpenblick

Kategorie Auerhahn

6. Juli 2014

Alpenblick im Bio und Wellnesshotel Alpenblick in Höchenschwand

DSC00937

Das kann viele Schweizer neidisch machen.

Der sagenhafte Blick vom neuen Suitenhaus des Bio und Wellnesshotel Alpenblick in Höchenschwand auf die Schweizer Alpen. Mich beeindruckt dieser Blick in die Natur immer sehr. Ich schaue lieber in die Weite und habe den wunderschönen Ausblick als wenn ich direkt davor stehe, was eher erdrückend wirkt.

Im Bio und Wellnesshotel Alpenblick hatten bisher nicht alle Zimmer den grandiosen Alpenblick. Mit dem Bau der neuen Suiten ist der Blick bei schönem Wetter zu 100 % garantiert. Sogar von der Terrasse der neuen Lounge  kann man bei einem sommerlichen Hugo den Alpenblick genießen.

Im Liegestuhl auf dem eigenen Balkon zu dösen, ein gutes Buch zu lesen und zwischendurch den Alpenblick zu genießen, was kann schöner und entspannender sein.

Höchenschwand liegt auf über 1000 Meter und garantiert nachts immer eine kühle Brise. Zum schlafen einfach wunderbar, denn es kühlt generell unter 20 Grad ab. Meistens messen wir sogar im Hochsommer selten mehr als 16 Grad.

Eine sehr gute Nacht wünsche ich Euch Ferdinand Thoma



Share 'Alpenblick im Bio und Wellnesshotel Alpenblick in Höchenschwand' on Delicious Share 'Alpenblick im Bio und Wellnesshotel Alpenblick in Höchenschwand' on LinkedIn Share 'Alpenblick im Bio und Wellnesshotel Alpenblick in Höchenschwand' on Mister Wong DE Share 'Alpenblick im Bio und Wellnesshotel Alpenblick in Höchenschwand' on Twitter


Kommentar verfassen